Mathieu Parreaux ist Mitbegründer und Partner der Kanzlei Justicia AG. Mathieu Parreaux hat einen Bachelor- und einen Masterabschluss in Rechtswissenschaften und besitzt ausserdem ein CAS in Unternehmenskauf und -fusion. Dank seiner Spezialisierung auf Banken- und Finanzrecht berät er zudem Kunden aus dem Finanzbereich wie Vermögensverwalter, Family Offices und Banken, die ebenfalls bei Justicia AG vertreten sind.
Mathieu Parreaux ist von Natur aus ein Kämpfer und setzt sich stets dafür ein, die Anliegen seiner Kunden so weit wie möglich voranzutreiben. Sein oberstes Ziel ist die Zufriedenheit der Abonnenten von Justicia AG.
François Thiébaud ist einer der Mitbegründer der Rechtskanzlei Justicia SA. François Thiébaud kommt aus der Versicherungsbranche und hat aktiv an der Entwicklung der von Justicia SA angebotenen Produkte und Dienstleistungen mitgewirkt. Neben seiner leitenden Funktion ist François Thiébaud für die Finanzverwaltung des Unternehmens, die Vertriebspartner und die Marketingstrategie der Kanzlei zuständig.
Hodan Parreaux ist Generaldirektorin der Anwaltskanzlei Justicia AG. Sie ist ausgebildete Personalmanagerin und hat den Grossteil ihrer Karriere in einer Bank absolviert. Ab 2008 übernahm sie die Verantwortung für Headhunting-Mandate und gründete ihre eigene Firma, in der sie Dienstleistungen in den Bereichen Karriereplanung, berufliche Eingliederung von Ausbildungsabbrechern und Case Management entwickelte.
Parallel zu ihrer Tätigkeit bildete sie sich in Coaching, NLP (Neurolinguistische Programmierung)
und im Case Management weiter.
Innerhalb von Justicia AG und als Generaldirektorin besteht ihre Aufgabe darin, das Unternehmen nach aussen zu repräsentieren, sei es bei Kunden, Partnern oder öffentlichen Institutionen.
Ausserdem unterstützt sie die Gründungspartner bei der Leitung und Steuerung der verschiedenen Aufgabenbereiche der Kanzlei sowie bei der Führung der Teams.
Ihr Management orientiert sich an den folgenden vier goldenen Regeln, die sie sich selbst auferlegt, um unsere Mitarbeiter konstruktiv und positiv zu begleiten: Engagement entwickeln, akzeptieren, dass man nicht alles weiss, radikale Andersartigkeit akzeptieren und den Sinn für das Miteinander fördern.
Arnaud Parreaux hat einen Bachelor in Rechtswissenschaften von der Universität Genf, einen Master in Rechtswissenschaften und ein Certificate of advanced studies in International contracts (CAS) von der Universität Freiburg.
Nach seinem Anwaltspraktikum an Freiburger und Walliser Gerichten sowie in einer Walliser Anwaltskanzlei erhält Arnaud Parreaux das Walliser Anwaltspatent.
Darüber hinaus war er zwei Jahre lang Doktorassistent an der Universität Genf in der Abteilung für Zivilrecht sowie der Abteilung für Rechtsgeschichte und Rechts- und Politikdoktrinen.
Bevor er zu Justicia AG kam, arbeitete Arnaud Parreaux als Rechtsanwalt in einer Genfer Anwaltskanzlei.
Joao Rodriques Boleiro hat 2010 einen allgemeinen Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften und 2013 einen Master-Abschluss in Zivil- und Strafrecht erworben. Im selben Jahr erwarb er darüber hinaus erfolgreich das Zertifikat für die Spezialisierung im Bereich Advokatur.
Es folgte ein 15-monatiges Anwaltspraktikum in Siders, und nachdem er die Prüfung für das Anwaltspatent bei der Walliser Anwaltskammer bestanden hatte, trat er als Unternehmensjurist in die Kanzlei Justicia AG ein.
Sarra Rouached hat 2018 einen Bachelor in Rechtswissenschaften und 2020 einen Master in Allgemeinem Recht erworben. Darüber hinaus hat sie 2021 auf Anhieb das Zertifikat für die Spezialisierung im Bereich Advokatur erhalten.
Neben ihrem Studium arbeitete sie als Rechts- und Verwaltungsassistentin bei einer privaten Hochschule für vergleichende Rechtswissenschaft.
Ihre Spezialgebiete als Juristin bei Justicia AG sind das Familien-, Scheidungs- und Schuldrecht. Sie spricht Französisch und Arabisch und besitzt ausgezeichnete Englischkenntnisse.
Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bei der Firma Swisscom ging Arbesa ins Ausland, um dort einige Jahre zu arbeiten.
Nach ihrer Rückkehr nach Genf suchte sie eine neue berufliche Herausforderung und trat als dreisprachige Verwaltungsassistentin in unsere Kanzlei ein.
In dieser Rolle erteilt sie Auskünfte, betreut den Empfang und führt die Verwaltungsdossiers unserer Kunden.
Sie zeichnet sich durch ihre Sanftmut und Herzlichkeit aus und bringt die notwendige Sensibilität mit, um heikle Situationen durch Einfühlungsvermögen und Vertrauen zu entschärfen.
Bertrand Praz, Vertriebsleiter Westschweiz & Frankreich.
Nach 15 Jahren Berufserfahrung mit Versicherungen aller Art (Leben, Nichtleben, HNWI und Expat) bei den Gesellschaften Generali, Nationale Suisse und Helvetia unterstützt er Sie mit seiner ganzen Fachkompetenz, seinem umfassenden Wissen, seiner Einsatzbereitschaft und seinem schnellen Reaktionsvermögen.
Er ist mit dem Ausbau und der Unterstützung des Partnernetzwerks beauftragt und ist Ihr Ansprechpartner für Anfragen bezüglich einer Vertriebsvereinbarung für unsere Rechtsschutzlösung
Djaouida ZABOUR-BOUHADJAR hat die Leitung der Abteilung «Vertriebsverwaltung» der Kanzlei Justicia AG inne.
Aufgrund ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz und ihrer Erfahrung im Bereich der Kundenbeziehungen haben wir Djaouida die Betreuung der gesamten Vertriebskette übertragen.
Als geschickte Vertriebsstrategin unterstützt sie ihr Team dabei, die gesetzten Ziele im Einklang mit den Werten der Kanzlei zu erreichen.
Djaouida ist zielstrebig und gewissenhaft und bringt sich mit voller Energie in die Betreuung der Abonnementkunden von Justicia AG ein.
Didem besitzt einen BTS-Abschluss in Business Unit Management und hat eine erfolgreiche Karriere im kaufmännischen Bereich absolviert.
Neben den für uns unverzichtbaren beruflichen Kompetenzen, die sie mitbringt, ist auch ihre Beherrschung der deutschen Sprache für uns von grossem Nutzen.
Didem besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnet sich durch Teamgeist aus, den sie ihrer Leidenschaft für den Volleyballsport verdankt. Respekt und Vertrauen, das sie unseren Kunden entgegenbringt, werden Sie überzeugen.
Léonora besitzt einen Bachelor in Business Administration und hat umfangreiche Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt. Sie arbeitet in unserer Kanzlei als Verwaltungsassistentin des Vertriebs.
Im Rahmen ihrer akademischen Ausbildung und durch ihre Berufserfahrung hat sie sich in diesem Tätigkeitsbereich nachweislich Kompetenzen wie aktives Zuhören und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit angeeignet.
Léonora ist wissbegierig und aufgeschlossen und hegt eine Leidenschaft für Reisen. Sie ist ausserdem an Sprachen interessiert und beherrscht mehrere Fremdsprachen.
Unsere Kanzlei bietet ihren Mandanten Leistungen, die auf dem Markt unübertroffen sind. Darüber hinaus belohnen wir unsere Kunden, die es uns jeden Tag ermöglichen, unser Angebot ein wenig mehr zu verbreiten.
Wenn Sie unser Angebot empfehlen, gewähren wir Ihnen bei jedem Vertrag, der dank Ihrer Unterstützung geschlossen wird, einen Rabatt von 10 % auf Ihre nächste Jahresprämie.
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